Raised by Wolves, Staffel 2: Mutter

Das nächste Kapitel auf Kepler-22b beginnt: „Raised by Wolves“ startet mit 2. Staffel bei Warner TV Serie

Raised by Wolves

Deutsche Erstausstrahlung der HBO Max Serie ab 4. August,  immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Created by Aaron Guzikowski („Prisoners”) und produziert von Sci-Fi-Visionär Ridley Scott („Der Marsianer“, „Alien“) u. a.

Mit: Amanda Collin („Erlösung“), Abubakar Salim („Jamestown“), Travis Fimmel („Vikings“), Niamh Algar („The Virtues“), Kim Engelbrecht („The Flash“) u. v. m.

Wiederholung der ersten Staffel ab 14. Juli

Willkommen zurück in der Zukunft: Im Jahr 2145 hat ein verheerender Religionskrieg die Erde nahezu zerstört, die Menschheit ist vom Aussterben bedroht. Entsandt auf einen weit entfernten, unwirtlichen Planeten sollen zwei Androiden eine neue atheistische, menschliche Kolonie aufbauen – eine Aufgabe, die mit der Ankunft einer gläubigen Gemeinde überlebender Menschen jäh gefährdet wird. Ridley Scotts dystopisches Science-Fiction-Epos „Raised by Wolves“ geht in die zweite Staffel und stellt erneut die großen philosophischen Fragen nach Menschlichkeit, der Macht von Ideologien und Technologie. Warner TV Serie zeigt die acht neuen Episoden des bildgewaltigen HBO Max Originals ab 4. August immer donnerstags ab 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung als Doppelfolgen im Zweikanalton (deutsche Synchronisierung sowie im Originalton). Die erste Staffel wird ab 14. Juli abends im Anschluss an die neuen „SEAL Team“-Folgen an drei Donnerstagen wiederholt. 2020 markierte „Raised by Wolves“ die beste Erstausstrahlung des Jahres auf Warner TV Serie.

In der zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie schließt sich das Androidenpaar Mutter (Amanda Collin) und Vater (Abubakar Salim) einer neu geformten Atheisten-Kolonie auf dem Planeten Kepler-22b an. In der geheimnisvollen tropischen Zone wollen sie ihre sechs Menschenkinder großziehen, doch im Kollektiv gibt es bald einige Komplikationen. Zumal das „natürliche Kind“ von Mutter die Menschheit endgültig auslöschen könnte.

In „Raised by Wolves“ spielen Amanda Collin als Mutter, Abubakar Salim als Vater, Travis Fimmel als Marcus, Niamh Algar als Sue und neu im Cast Kim Engelbrecht als Decima. Weitere Rollen haben Winta McGrath, Jordan Loughran, Matias Varela, Felix Jamieson, Ethan Hazzard, Aasiya Shah, Ivy Wong, Peter Christoffersen, Selina Jones, Morgan Santo, James Harkness und Jennifer Saayeng übernommen.

Executive Producer sind Ridley Scott, David W. Zucker („The Man in the High Castle”), Jordan Sheehan („The Terror”), Adam Kolbrenner („Prisoners”), Mark Huffam („Der Marsianer”) sowie Serienschöpfer Aaron Guzikowski („Prisoners”), der auch als Showrunner und Autor fungiert.

Weitere Informationen zu Warner TV Serie unter warnertv.de  oder unter instagram.com/warnertvde, facebook.com/warnertvde und youtube.com/Warner-TV-Deutschland.