Mode, Liebe und ein Mordversuch: Der Mittag auf Warner TV Serie wird ab 5. September „Reich und Schön“

Reich und Schön

Größtes Glück und größte Verzweiflung folgen bei „Reich und Schön“ oft dicht aufeinander. Das Leben der Familien Forrester, Logan, Spencer und Spectra fesselt seit mehr als 35 Jahren weltweit ein Millionenpublikum. Ab 5. September können sich auch deutschsprachige Fans auf ein Wiedersehen freuen. Dann zeigt Warner TV Serie den Dauerbrenner immer montags bis freitags ab 11:40 Uhr in Doppelfolgen als deutsche Erstausstrahlung. Los geht’s mit Episode 7800, Staffel 31.

Im Zentrum der US-Daily steht die reiche Familie Forrester, die in Los Angeles ein erfolgreiches Modeunternehmen führt. Beziehungen, Affären und Skandale verbinden sie mit den Logans, allen voran Brooke (Katherine Kelly Lang), die nach vielen turbulenten Jahren erneut mit Ridge (Thorsten Kaye), dem CEO von Forrester Creations, verheiratet ist. Ruhiger wird ihr Leben aber deshalb noch lange nicht, denn die Ermittlungen wegen versuchten Mordes an Bill Spencer (Don Diamont), bedrohen auch ihre Familie: Bill beschuldigt Ridge, aber auch dessen Tochter Steffy (Jacqueline MacInnes Wood), deren Ehe dank Bill vor dem Aus steht, wird verdächtigt. Bills Ex-Frau Katie (Heather Tom), seine beiden Söhne und viele weitere Mitglieder der Familien Forrester und Spencer hätten allerdings ebenfalls Gründe genug, den skrupellosen Medienmogul tot sehen zu wollen. Wer von ihnen griff tatsächlich zur Waffe?

Erstmals am 23. März 1987 ausgestrahlt, hat die weltweit meistgesehene US-Daily 101 Daytime Emmy Awards gewonnen und wurde in mehr als 100 Ländern ausgestrahlt. „Reich und Schön“ ist eine Produktion von Bell-Phillip Television für CBS Television Network. Sie wurde von William J. Bell und seiner Frau Lee Phillip Bell entwickelt. Seit 1992 fungiert Sohn Bradley P. Bell als Produzent und Headautor. CBS Television Network hat die erfolgreiche Serie bereits bis 2024 verlängert.

Weitere Informationen zu Warner TV Serie unter warnertv.de sowie pressroom.warnermedia.com oder unter instagram.com/warnertvde, facebook.com/warnertvde, tiktok.com/@warnertvde und youtube.com/Warner-TV-Deutschland.