SEAL Team Staffel 5

„SEAL Team“ mit Staffel 5 zurück auf Warner TV Serie

SEAL Team

Deutsche Erstausstrahlung ab 16. Juni 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr

Seriennachschub für alle „SEAL Team“-Fans: Auf den gefährlichsten und brisantesten Missionen rund um den Globus riskiert die Eliteeinheit der US-Navy SEALs, angeführt von Jason Hayes (David Boreanaz; „Bones“), tagtäglich ihr Leben. Warner TV Serie präsentiert die fünfte Staffel der erfolgreichen Actionserie ab Donnerstag, 16. Juni 2022, jeweils um 20:15 Uhr in Doppelfolgen als deutsche Erstausstrahlung.

Hochspannend erzählt und emotional inszeniert begleiten 14 neue Folgen das Berufs- und Privatleben der Eliteeinheit der Navy SEALs bei geheimen Einsätzen u. a. in Afrika, Südamerika oder Afghanistan.

Jason Hayes Bravo-Team besteht aus seinem engsten Vertrauten Ray Perry (Neil Brown Jr.; „Straight Outta Compton“), dem ausgezeichneten Scharfschützen Sonny Quinn (A.J. Buckley; „Murder in the First“) und dem hochmotivierten Sprachtalent Clay Spenser (Max Thieriot; „Bates Motel“). Unterstützt werden sie von der resoluten Geheimdienst-Offizierin Lisa Davis (Toni Trucks; „Barbershop“). Zu Beginn der fünften Staffel entdeckt Team Bravo, dass eine vermeintliche Trainingsübung in Wirklichkeit eine verdeckte Mission ist, um einen Waffenexperten aus einem der gefährlichsten Länder der Welt zu befreien…

„SEAL Team” wird von CBS Studios produziert und international von Paramount Global Content Distribution vertrieben. Als Executive Producer fungieren Spencer Hudnut („The Blacklist: Redemption”), Christopher Chulack („Shameless”), Sarah Timberman („Elementary”), Carl Beverly („Elementary”), Mark Owen und David Boreanaz. Eine sechste Staffel des Militärdramas ist bereits bestätigt.

Weitere Informationen zu Warner TV Serie unter warnertv.de sowie pressroom.warnermedia.com oder unter instagram.com/warnertvdefacebook.com/warnertvde und youtube.com/Warner-TV-Deutschland.