Live und exklusiv im deutschsprachigen Raum: Warner TV Serie überträgt die Verleihung der 74. Emmy® Awards
Media Release

Die Emmy Awards

Live-Übertragung der Verleihung in der Nacht auf Dienstag, 13. September ab 1 Uhr

Wiederholung der Zeremonie am Dienstag, 13. September, um 22:30 Uhr

Bekanntgabe der Nominierungen am heutigen Dienstag, 12. Juli, um 17:30 Uhr

Warner TV Serie überträgt die 74. Emmy® Awards in der Nacht von Montag, 12., auf Dienstag, 13. September, exklusiv im deutschsprachigen Raum. Ab 1 Uhr zeigt Warner TV Serie die Ankunft der Stars auf dem Roten Teppich, die Preisverleihung beginnt um 2 Uhr deutscher Zeit. Für Zuschauer, welche die Emmy-Nacht nicht live verfolgen können, wiederholt Warner TV Serie die vollständige Zeremonie am Dienstag, 13. September, um 22:30 Uhr sowie am Samstag, 17.September, um 18:10 Uhr. Die Creative Arts Emmy Awards werden bereits am Samstag, 3., und Sonntag, 4. September, vergeben.

Die Nominierungen werden am heutigen Dienstag, 12. Juli, um 17:30 Uhr per Live-Stream auf emmys.com verkündet.

Weitere Informationen zu Warner TV Serie unter warnertv.de sowie pressroom.warnermedia.com oder unter instagram.com/warnertvde, facebook.com/warnertvde und youtube.com/Warner-TV-Deutschland.

Weitere Informationen zu den Emmy Awards unter www.emmy.com

Media Contacts